Informationen zum Marathon 2020

Über den Marathon

Hier findet ihr alle Informationen zu unserer Traditionsveranstaltung, dem Lipperland Marathon!
DEM MARATHON im Lipperland (wie der Name ja schon sagt).

Lipperland... genau das klingt nicht nach Bestzeiten, auch gibt es bei uns keine Menschenmengen an den Straßen:
Bei uns gibt es den Marathon in familiärer Umgebung.

Wir Humfelder freuen uns auf jeden Teilnehmer bei unserer kleinen, freundlichen und unkomplizierten Veranstaltung.

Das schöne Lipperland im Herbst, tolle Aussichten und immer eine tolle Atmosphäre bei uns in Humfeld!!

Also los kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch :-)


Parkplatz Situation

Es ist ja bekannt, dass die Parkplätze im Start/Ziel Bereich sehr begrenzt sind.

Daher freut es uns besonders das unsere ortsansässigen Firmen A. & H. Meyer (Fermke 8) und Van der Heijden (Tramsmeiers Berg 2) ihre Unterstützung zugesagt haben und ihre Firmenparkplätze zur Verfügung stellen.

Bitte nutzt die Parkmöglichkeiten dort und die Parkstreifen dort im Industriegebiet, es sind auch nur ein paar Meter von dort zum Start/Ziel.