Humfeld, ein Ortsteil der Gemeinde Dörentrup, liegt im Herzens vom schönen Lipperland, direkt an der B66 zwischen Lemgo und Bad Pyrmont.

Anreise mit dem Auto: Autobahn A2 aus Richtung Dortmund Abfahrt Ostwesflalen/Lemgo, aus Richtung Hannover Abfahrt Rinteln.

Die Adresse der Turnhalle Humfeld ist:
Auf dem Kamp 14 in 32694 Dörentrup Humfeld

Bei Anreise mit der Bahn: Über Bielefeld oder Herford nach Lage bzw. Lemgo, von dort aus mit dem Bus bis Haltestelle "Humfeld Ortsmitte".

Parken

In diesem Jahr stehen die Parkplätze an der Schule nicht zur Verfügung.

Unsere Parkeinweiser an der Bundesstraße helfen euch aber gerne weiter und zeigen euch die Parkmöglichkeiten.

- Straße am Siekbach, direkt im Ortskern abbiegen und dann auf der rechten Seite der Straße parken (ca 100 m bis zur Veranstaltung)

- Auch in diesem Jahr freuen wir uns über die Unterstützung unsere ortsansässigen Firmen A. & H. Meyer (Fermke 8) und Van der Heijden (Tramsmeiers Berg 2)die uns ihre Firmenparkplätze zur Verfügung stellen.

- Bitte nutzt diese Parkmöglichkeiten, weiterhin habt ihr auch die Möglichkeit auf den Parkstreifen im Industriegebiet zu parken. Es sind auch nur ein paar Meter von dort zum Start/Ziel.