Informationen zum Lipperland Marathon

Hier findet ihr alle Informationen zu unserer Traditionsveranstaltung, dem Lipperland Marathon!
DEM MARATHON im Lipperland (wie der Name ja schon sagt).

Lipperland... genau das klingt nicht nach Bestzeiten, auch gibt es bei uns keine Menschenmengen an den Straßen:
Bei uns gibt es den Marathon in familiärer Umgebung.

Wir Humfelder freuen uns auf jeden Teilnehmer bei unserer kleinen, freundlichen und unkomplizierten Veranstaltung.

Das schöne Lipperland im Herbst, tolle Aussichten und immer eine tolle Atmosphäre bei uns in Humfeld!!

Also los kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch :-)


Parkplatz Situation

In diesem Jahr stehen die Parkplätze an der Schule nicht zur Verfügung.

Unsere Parkeinweiser an der Bundesstraße helfen euch aber gerne weiter und zeigen euch die Parkmöglichkeiten.

- Straße am Siekbach, direkt im Ortskern abbiegen und dann auf der rechten Seite der Straße parken (ca 100 m bis zur      Veranstaltung)

- Auch in diesem Jahr freuen wir uns über die Unterstützung unsere ortsansässigen Firmen A. & H. Meyer (Fermke 8) und Van der Heijden (Tramsmeiers Berg 2)die uns ihre Firmenparkplätze zur Verfügung stellen.

- Bitte nutzt diese Parkmöglichkeiten, weiterhin habt ihr auch die Möglichkeit auf den Parkstreifen im Industriegebiet zu parken. Es sind auch nur ein paar Meter von dort zum Start/Ziel.