Lipperland Marathon 2021

Humfeld, 20 November, Jahr 2 in Corona.

Nach einem Jahr ohne Lipperland Marathon war es endlich wieder soweit…. Die Hügel riefen, die Läufer-innen kamen.

Gut, dass wir die Woche über schon etwas Matsch in den Wald geworfen hatten, am Lauftag war es trocken und windstill, sogar recht angenehm mit den Temperaturen.

Das war dann ja auch gut so, da wir durch die Pandemie Beschränkungen ja so einiges anders machen mussten…. Corona Check-in und Startnummern Ausgabe durchs Fenster, Kaffee und Kuchen Verkauf im Pavillon draußen……

Aber wie nicht anders zu erwarten alle Läufer-innen haben super mitgemacht, Corona Unterlagen schon in der Hand, Ausweis griffbereit…und da konnte man es wieder sehen Laufen hält jung, egal wie alt die Ausweisfotos waren, alle erkannt….

Um 10 Uhr starteten bereits unsere 6 Frühstarter-innen….bestens gelaunt ging es los.

Um 11 Uhr ertönte dann der Gong für das Marathon Hauptfeld, leider etwas kleiner als gemeldet…. aber selber Schuld wer das unabgemeldet verpasst hat.

Später gingen dann auch noch die halben Marathons und 10km Flitzer auf die Strecke…endlich mal wieder was los im, teilweise baumlosen, Wald.

Kurz vor der wunderschönen Dunkelheit über Humfeld waren dann auch alle wieder im Ziel, alle da, keiner schwerer verletzt…. Ganz viele glückliche Gesichter… was will man da als Veranstalter mehr!!!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer-innen für die super unkomplizierte Teilnahme in diesen echt komplizierten Zeiten.

Wir haben so viele tolle, liebe Rückmeldungen bekommen…somit ist klar auch im nächsten Jahr ruft der Matsch im Wald. Dann auch mit einem neuen Lauf über die „Lippische Landmeile“!!! Wir haben auch noch andere neue Ideen in unseren wirren Köpfen….

Humfeld, 19. November, hoffentlich Jahr 1 nach Corona!!!

P.S. wenn ihr noch irgendwelche Kritik habt, wir können da auch echt mit negativer Kritik umgehen, her damit


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 07.12.2021 um 15:41 von: (Aktueller Stand vom 07.12.2021 um 16:17)
https://www.facebook.com/358648674253982/posts/4621946104590863/