So dann geht es also weiter hier mit neuem Personal und altem Thema...unser geliebter Marathon!!!

Wir möchten euch bitten, macht einfach mit!!

Schreibt uns eure Erfahrungen, Geschichten von euren Teilnahmen.

Was war gut, was war nicht so gut oder was war sogar schlecht!!!

Ich fange einfach mal mit einem Thema an das gleich alle drei Kategorien erfüllt:

DIE DUSCHEN

Leider gibt die Heizungsanlage unserer kleinen Turnhalle ja nicht allzu viel warmes Wasser her, da heißt es schnell sein wenn man warm duschen mag, aber wir lesen immer wieder im Internet....... Humfeld.....kalte Duschen, aber es passt und gehört dazu.

Wir finden es super klasse, dass viele von euch so locker damit umgehen, da wir an der Situation auch leider nichts ändern können...wir hoffen jedes Jahr auf einen warmen November.