So einmal ein hoch offizielles anschreiben zum Lipperland Marathon 2023!

Im letzten Jahr hatten wir eine echt tolle Veranstaltung, angefangen vom super Wetter, über klasse tolle Helfer und natürlich mit euch allen als Teilnehmer.

Es gab super viele tolle Kommentare, ganz viel Danke, echt toll. Okay zwei waren sehr unzufrieden mit der Streckenbeschilderung, aber Hallo 2 von ca. 300 Teilnehmern, und außerdem können wir echt nix dafür wenn sich ein Wildschwein, oder ein Löwe vor ein Schild setzt, oder sich jemand auf unsere Pfeile klebt, so is die Welt im Moment nunmal.

Wir werden auch in diesem Jahr alles geben um allen einen tollen Tag zu bereiten und gemeinsam viel spaß zu haben.

Unser Bürgermeister hatte ja vor sein Wahl versprochen, das Ehrenamt zu fördern, und deswegen haben wir in diesem Jahr eine topmoderne Halle mit super Heizungsanlage ->warmes Wasser, tolle Parkplätze, Ehrenamtlicher die anerkannt und unterstützt werden zu bieten...NATÜRLICH NICHT...war ja nur nen Wahlversprechen wie überall.

Also dieses Jahr getreu dem Motto "War gut, bleibt so", einzig den Start über die Lippische Landmeile haben wir auf 12 Uhr verlegt.

Und wir sind schwer am planen, unseren Schülerlauf wieder größer und interessanter zu gestalten, da melden wir uns noch.

Also wenn es euch bei uns gefallen hat, meldet euch an (Plätze sind wie immer begrenzt), sagt es weiter. Wenn es euch nicht gefallen hat vergesst, das ihr jemals hier wart sprecht nicht drüber... uns gibt`s gar nicht!

Immer gerne bei Fragen, Anregungen und auch Kritik bei uns melden...wir verbessern uns gerne.

Also wir freuen uns auf euch!!!!


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 10.08.2023 um 16:37 von: (Aktueller Stand vom 26.10.2023 um 18:04)
https://www.facebook.com/383373097130256/posts/768795968587965