So gestern endlich mal wieder Jahreshauptversammlung im TuS.

Irgendwie aber auch komisch so nach zwei Jahren mit echt wenig Sport und Aktivitäten..

Highlight war da unser Marathon, okayyyyyyy das ist er auch in normalen Zeiten ohne Corona.....

Neuwahlen standen an... wie immer bei uns friedlich... unsere Mädels Anke, Simone, Marina und Doris machen alle weiter....nur der Hahn im Korb wurde ausgetauscht, Stefan für JanMo.

Also für unsere Zusammenarbeit kein Problem, wir dürfen ja eh immer machen was wir wollen, und wenn nicht machen wir es ja trotzdem.

Wir sehen uns am 16. Juni zum Auslauf über die Lippische Landmeile!

Munter bleiben....


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 14.05.2022 um 11:48 von: (Aktueller Stand vom 14.05.2022 um 12:26)
https://www.facebook.com/383373097130256/posts/406619848138914