Und schon wieder neun Tage her. und schööön wars wieder. vielen lieben Dank an ALLLLLLLLLE die es wieder zu einem tollen Tag gemacht haben, egal ob Läufer, Helfer und natürlich die Massen an Zuschauern, alle wieder gut drauf. Fast 270 Teilnehmer im kleinen Humfeld, da fragen sich sogar die Durchreisenden....wat denn da los.

Lipperland Marathon ist los, wer nicht da war hat echt etwas verpasst, aber nicht nur Spass auch tolle sportliche Leistungen dabei, da macht der Peter mal eben nen neuen Weltrekord über die LippischeLandMeile (Dank dem Bericht in der LZ wissen jetzt auch alle wieder ein bißchen mehr geschichtliches). Ein Wanderpokal reist nun sogar bis Köln.

Wie immer weit verstreutes Teilnehmerfeld, als Humfelder dann aber auch schön acht mal TuS Humfeld in der Vereinsspalte zu lesen (und das ohne LA Abteilung).

Der TuS bedankt sich bei allen Teilnehmer, toll das ihr da wart, wir haben immer super Spaß mit euch, tolle Menschen, tolle sportliche Leistungen, tolle Gespräche toll toll toll.

und wenn ihr in Berlin oder New York wieder nur Beton und Asphalt seht, dankt ans schöne Lipperland, und freut euch auf den 44. Lipperland Marathon am 16. November 2024.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 27.11.2023 um 14:06 von: (Aktueller Stand vom 27.11.2023 um 14:54)
https://www.facebook.com/383373097130256/posts/848943960573165