Bevor wir ab morgen unsere Lippische Landmeile im Blick haben, schauen wir heute einmal rüber in eine andere TuS Abteilung.

Beim Fußball wird man heute als Spieler ja schon gefeiert, wenn man 17 Spiele geradeaus laufen kann, Trainer, Offizielle und Spieler werden super schnell als Legenden bezeichnet in den Himmel gelobt, und schwups weg sind sie.

Heute hat unser Fußballobmann seinen letzten „Arbeitstag“. Und der Typ ist nicht einer von diesen oben gennannten.

Immer geradeaus mit seiner echt großen Klappe, aber dabei ein noch größeres rotweißes Herz (mit kleine blauweißen Zipfel dran).

Die Sorte von Mensch die du immer in deiner Mannschaft, deinem Verein haben willst, aber nie auf der Gegnerseite.

Was er in den letzten Jahrzehnten alles gemacht, angestellt hat können wir gar nicht alles hier aufzählen.

Einer der letzten seiner Art im Ehrenamt. Ein aussterbender Dino, irgendwie.

Unser Vorstand hat bestes Wetter bestellt für seinen letzten Arbeitstag, nen kühles Getränk wird es bestimmt auch geben an seinem letzten Arbeitstag (is klar…ganz hört er ja nicht auf…als Greenkeeper bleibt er uns ja erhalten).

DANKE ACHIM!!!!


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 12.06.2022 um 09:41 von: (Aktueller Stand vom 12.06.2022 um 10:39)
https://www.facebook.com/383373097130256/posts/426859382781627