Grüße.

Keine Angst wir sind nicht in den Winterschlaf verfallen.... NEIN wichtiger Termin stand an, da mussten wir ja erst mal abwarten, was da so passiert. Jahreshauptversammlung im TuS mit Neuwahlen, und diesmal gibt es wirklich Neues.

Unsere Chefin Anke, und die Behüterin der Schatztruhe sind in Sportvereinrente gegangen.

Hier nochmal ein großes Danke an die beiden, und natürlich an den gesamten Vorstand, für die Zusammenarbeit. Eigentlich duften wir vom Marathon Orga Team ja immer machen was wir wollten, aber wenn da mal ein Problem war haben wir das immer zusammen gewuppt.

So und die neue Anke heißt Jan Luka, die neue Simone heißt Nils und die neue Doris is die Simone, Marina bleibt Marina und Stefan is weiter der Stefan. Vorstand completed.

Wir freuen uns mit dem neuen Team auf viele tolle TuS Stunden und wünschen euch immer ein glückliches Händchen bei euren Endscheidungen.

Mit Simone, also die neue Doris (ihr wisst schon) haben wir weiter ein Vorstandsmitglied im Marathon Orga Team, also alle Wege frei für den Lipperland Marathon wie ihr ihn kennt, fürs Orga Team gab´s ja keine Neuwahlen....


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 08.02.2024 um 08:03 von: (Aktueller Stand vom 08.02.2024 um 08:26)
https://www.facebook.com/383373097130256/posts/904550905012470