So Schluß mit Füße hochlegen.... Sommerpause beendet, das Orga Team (mit Zuwachs) ist am Montag in die Planung eingestiegen.

Ihr findet uns jetzt auch auf Instagramm...... also einfach auch dort mal vorbei schauen....

Außerdem haben wir beschlossen, im November erstmals einen MiMaStaLa anzubieten.

MiniMarathonStaffelLauf is klar oder???

Also 4 x 4,2 km für alle Laufanfänger geeignet, egal als ob als VereinsTeam, FirmenTruppe, Nachbarschaftsmannschaft oder ExKumpel Einheit.

Ein festes Startgeld nehmen wir dort nicht, wir stellen die SpendenSau auf, alles zu Gunsten der bekannten Aktion Lichtblicke.

Also weiter sagen, Fragen stellen und anmelden.

Gilt natürlich auch für unsere Standart Strecken..Die Anmeldungen sind schon echt gut angeleufen.... Danke Danke Danke..


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 10.08.2022 um 19:48 von: (Aktueller Stand vom 10.08.2022 um 20:15)
https://www.facebook.com/383373097130256/posts/471530854981146