So wir haben mal abgewartet und geguckt, was die Bielefelder Laufveranstaltung so macht mit ihren Anmeldungen machen.

So und nun könnt ihr euch auch bei uns anmelden, ohne Stress mit Freischalttermin oder EDV Problemen.

Einfach auf unsere HP auf Anmeldung klicken uns eure Daten mitteilen und schon seit ihr fast dabei. Einfach noch euer Startgeld überweisen.

Wir freuen uns wieder auf euch alle, die Verrückten, die Lauten, die Leisen, die Schnellen und auch auf die Schnecken.

Noch eine Info zum Termin, es ist wirklich der 16. November, leider haben sich die Diestelbrucher auch auf unseren Termin (dritter Samstag im November) geschlichen.

Leider sind wir aus verschiedenen Gründen auf unserem Termin "festgewachsen".

Aber wir sind uns sicher, dass wir auf euch zählen können, und doch auch so ein paar Aktive zusammen bekommen werden.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 11.03.2024 um 17:34 von: (Aktueller Stand vom 11.03.2024 um 18:31)
https://www.facebook.com/383373097130256/posts/928876292579931